TV-News

«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»: Die Kandidaten

von
<B>«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!»</B>: Die Kandidaten stehen fest «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» geht in die zweite Runde! Und jetzt stehen die Kandidaten fest. Offen ist die Teilnahme von Carsten Spengemann, der zur Zeit noch anderweitig gebunden ist. Ab Samstag, 23.10., 21.15 Uhr, warten auf die Promis ausgefallene Prüfungen sowie das bewährte Moderatorenduo Sonja Zietlow und Dirk Bach. Diese zehn Kandidaten müssen sich für zwei Wochen nicht nur den Gefahren des Dschungels stellen, sie sind auch den RTL-Zuschauern wieder per Telefonvoting ausgeliefert. Und nach zwei Wochen hartem Dschungelleben wird sich zeigen, wen die Zuschauer zur Königin oder zum König des Dschungels küren.

Und dabei sind diesmal:

Kabarettistin Désirée Nick (44): Eigentlich wollte die Berliner Oberzicke und Erz-Rivalin von Anouschka Renzi immer für drei Kinder und einen Mann sorgen. Das hat leider nicht geklappt, dafür kann sie jetzt im Dschungel die Kandidaten bemuttern!

Erotikstar und Produzentin Dolly Buster (feiert beim Einzug ins Camp am 23.10. ihren 35. Geburtstag): Die Kakerlaken, Schlangen und Spinnen im Dschungel dürften der gefährlichen Sexbombe nichts ausmachen, denn sie nennt Tiere "ihre Leidenschaft".

Ex-"Milli Vanilli"-Star Fabrice Morvan (38): Nach der Playback-Blamage mit "Milli Vanilli" soll der Sunnyboy Fabrice erst einmal Gesangsunterricht genommen haben, um eine Solokarriere zu starten. Ein heißer Favorit also für die Dschungel-Hymne!

TV-Dino Harry Wijnvoord (55): Vom Fernsehkoch zum Dschungelkoch? Der "Reis ist heiß" könnte es für den Holländer und seine Mitkandidaten im australischen Dschungel heißen, wenn der gemütliche Dicke zum (mitgebrachten?) Kochlöffel greift.

Ex-Boris Becker-Freundin Heydi Nunez-Gomez (wird im Dschungel 25 Jahre alt): Von Millionen TV-Zuschauern im Bikini oder gar oben ohne beim "Duschen" im Tümpel beobachtet zu werden - als verführerisches Ex-Playmate für sie sicher kein Problem.

Moderatorin Isabell Varell (43): die Ex-Frau von Schlagersänger Drafi Deutscher liebt es, Menschen zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Vielleicht gelingt es der Marathonfrau mit Herz ja, ihre Mitstreiter vorm Lagerkoller zu bewahren?

Ex-Fußball-Nationalspieler Jimmy Hartwig (50): Der Sportler musste in seinem Leben schon viele schwere Prüfungen durchstehen. Er hat nie aufgegeben und sein Schicksal gemeistert. Egal, was im Camp passiert, aufgeben wird der charmante Frauenheld daher sicherlich nicht!

Ex-"Peep"-Moderatorin und Schauspielerin Nadja "Naddel" Abd el Farrag (39): Als langzeitige Bohlen-Gefährtin hat die exotische "Ungelogen"-Autorin schon viel durchgemacht. Ob sie im Dschungel immer die Wahrheit sagen wird?

"Lindenstraßen"-Fiesling Willi Herren (29): Der junge Wilde geht mit besten Voraussetzungen in den Dschungel. Der Kölner ist durchtrainiert, steht auf Joggen, Kickboxen und Spinning. Und zimperlich ist er auch nicht, wie er beim RTL-Promi-Boxen gezeigt hat.

Superstar-Moderator Carsten Spengemann (32): Der Hamburger Schauspieler könnte bei den Dschungelprüfungen an seine Grenzen kommen. Denn für den Abenteurer ist klar: "Einer Riesenmade den Kopf abzubeißen, das sehe ich bei mir noch nicht!". Noch steht nicht zu 100 % fest, ob er dabei ist.

Kurz-URL: qmde.de/7494
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWochensieger: «Tatort» mit über neun Millionen Zusehernächster Artikel«Anke Late Night»: 12,4 Prozent bei den 14- bis 49- Jährigen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung