Quotennews

ZDF erreicht mit «Basic Instinct» gute Werte

von
ZDF erreicht mit <B>«Basic Instinct»</B> gute Werte Das Zweite Deutsche Fernsehen war am Montagabend in Sachen Filme der Marktführer. Mit dem US-Spielfilm «Basic Instinct» konnten 2,73 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegt werden. Das entspricht einem Marktanteil von 18,9 Prozent.

Bereits um 20.15 Uhr kam das ZDF mit «Kalter Frühling» auf 4,55 Millionen Zuschauern und war damit die Nummer zwei in der Primetime. Mit 14,1 Prozent Marktanteil bzw. 9,4 Prozent bei den 14-49-Jährigen liegt man in beiden Gruppen weit über dem Marktanteil.

Mehr zum Thema... Basic Instinct TV-Sender ZDF
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7338
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Wer wird Millionär» erreicht ein Staffelhochnächster ArtikelMagere 3,5 Prozent sahen «ZAPPED»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung