Quotennews

Magere 3,5 Prozent sahen «ZAPPED»

von
Es soll doch Leute geben, die kennen das Bühnenprogramm «Zapped» von Michael Mittermeier noch nicht. Diese hatten am Montagabend die Chance, den ersten Teil zu sehen.

Der kurzfristige «Hire or Fire»-Ersatz konnte trotz der Wiederholung das Castingformat schlagen. Mit 1,14 Millionen Zuschauern und 3,5 Prozent Marktanteil kann ProSieben aber überhaupt nicht zufrieden sein. Der Marktanteil von 6,7 Prozent bei den 14-49-Jährigen ist ebenfalls sehr tief unter dem Durchschnitt.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7339
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF erreicht mit «Basic Instinct» gute Wertenächster ArtikelNetwork Ratings: 28.09. - 03.10.2004
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung