TV-News

«CSI: Vegas»-Rückkehr bloß mit Reruns

von   |  1 Kommentar

Anfang November holt RTL den Dauerrenner «CSI: Vegas» ins Programm zurück. Statt der Fortsetzung von Staffel 14 stehen jedoch nur Wiederholungen an.

RTL lässt Fans der Jerry-Bruckheimer-Produktion «CSI: Vegas» weiter schmoren: Obwohl die Crimeserie Anfang November auf die Bildschirme zurückkehrt, hält der Kölner Privatsender weiterhin die neuen Episoden des US-Formats zurück. Laut der aktuellen Programmplanung beginnt RTL am 4. November nämlich mit einer erneuten Ausstrahlung der zwölften «CSI: Vegas»-Staffel. Die 22 Episoden werden im Doppelpack immer dienstags um 22.15 Uhr zu sehen sein – dabei warten Anhänger der Erfolgsserie seit Ende April auf die Weiterführung von Season 14.

Die Primetime wird im November unterdessen weiterhin mit einer neuen Folge «Bones – Die Knochenjägerin» eingeläutet. In deren Anschluss bleibt der Kölner Privatsender seiner erprobten Planung treu und zeigt eine alte Episode des Emily-Deschanel-Vehikels.

Sofern RTL nicht unerwartet einen weiteren Sendeplatz für «CSI: Vegas» freiräumt und die neuen Episoden auf einem ungewohnten Programmplatz versendet, müssen sich Freunde der Wüstenstadt-Ermittler also bis 2015 gedulden, um neue Fälle zu erleben.

Kurz-URL: qmde.de/73350
Finde ich...
super
schade
8 %
92 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Once Upon a Time in Wonderland» noch nicht ganz märchenhaft, «Pretty Little Liars» im Sturzflugnächster Artikel«Under the Dome» legt erstmals zu
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
25.09.2014 10:15 Uhr 1
Ich kann damit Leben, habe ja noch andere Serien, die ich erstmal Sehen muß....dann eben erst 2015, ist doch nicht mehr lange hin...
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung