TV-News

Arlands erste Staffel: Sat.1 bringt «Schwer verliebt» zurück

von

Maxi Arland folgt in der umstrittenen Abnehmshow des Privatsenders auf Britt Hagedorn.

Eigentlich will Sat.1-Geschäftsführer Nicolas Paalzow von allzu trashigen Formaten ja Abstand nehmen; «Schwer verliebt», eine ziemlich umstrittene Kuppelshow, hat er jedoch für eine weitere Staffel verlängert. Verabschiedet hat sich von dem Format jedoch die bisherige Moderatorin Britt Hagedorn. Sie war seit dem Start der Sendung im Juli 2011 mit dabei, wird nun aber von Maxi Arland abgelöst.

Die neuen Folgen werden am 5. Januar 2014 starten und wieder auf dem bewährten Sendeplatz sonntags um 19.00 Uhr gezeigt, bestätigte die PR-Abteilung des Senders im Gespräch mit Quotenmeter.de. Die 2012/2013 erstausgestrahlten Folgen der zurückliegenden Staffel hatten für Sat.1 überdurchschnittliche 10,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren.

In der Regel wird «Schwer verliebt» «The Biggest Loser» als Lead-In haben (ab 12. Januar). Sat.1 wird die mittwochs erstausgestrahlten Episoden der erfolgreichen Abspeckshow sonntags noch einmal wiederholen. In der neuen Staffel wird Maxi Arland versuchen 13 molligen Menschen zur Liebe ihres Lebens zu verhelfen.

Kurz-URL: qmde.de/67740
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDank «The Voice»: NBC gewinnt Dienstag bei den Jungennächster Artikel«House of Cards»: Starttermin steht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung