Einspielergebnisse

Spitzenposition für neue Fleischbällchen

von

In Deutschland startet der Film erst Ende Oktober, in Amerika liegt «Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2» schon an der Chartspitze.

Sony-September-Starts

  1. «Hotel Transsilvanien» (42,5 Mio.)
  2. «Insidious: Chapter 2» (40,3 Mio.)
  3. «Hotel Alabama» (35,6 Mio.)
Gelungener Einstand für den neuen Animationsfilm «Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2»: Der Film, der hierzulande erst Ende Oktober an den Start gehen wird, startete in Amerika am vergangenen Wochenende mit einem Einspielergebnis von 35 Millionen US-Dollar und zog somit an Filmen wie «Rush» und «Prisoners» (11,3 und 10,1 Millionen US-Dollar) vorbei. Für Sony ist der Film somit der vierterfolgreichste September-Start aller Zeiten.

In Deutschland behält derweil weiterhin «2 Guns» die Nase vorn. Knapp 135.000 Besucher sahen den Film – somit gingen etwas mehr als eine Million Euro über die Theken. Ein gutes Stück von diesem Ergebnis entfernt war Roland Emmerichs «White House Down», das noch auf rund 90.000 Besucher kam.

Auf den Plätzen drei und vier folgen in Deutschland «Wir sind Miller» und «prakti.com».

Kurz-URL: qmde.de/66459
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Modern Family» erwartet Spin-Offnächster Artikel«Gravity»: Hilflos im Weltraum
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung