TV-News

Sky zeigt auch «Boardwalk Empire» im Original

von

Die zwölf neuen Folgen der vierten Staffel der HBO-Dramaserie gibt es wenige Stunden nach US-Start bei Sky.

Sky wird die vierte Staffel von «Boardwalk Empire» wenige Stunden nach US-Start über Sky Anytime und Sky Go verbreiten. Deutsche Zuschauer kommen also ab dem 9. September in den Genuss der frischen Folgen. In der von Kritikern hochgelobten Mafiaserie von Terence Winter («Die Sopranos»), geht es um den Stadtkämmerer Enoch "Nucky" Thompson. Dieses zog sich, nachdem er den blutigen Krieg gegen den Gangster Gyp Rosetti knapp überlebt hat, in ein selbst gewähltes Exil am Rande des Boardwalks zurück.

Dort ist er stiller Teilhaber eines neuen Nachtclubs, dem luxuriösen Onyx Club. Doch die vermeintliche Ruhe ist schnell vorbei, als der mächtige und brutale Gangstar Dr. Valentin Narcisse auftaucht und versucht die Macht am Boardwalk zu gewinnen. Auch andere Gegner halten „Nucky“ weiterhin Atem. So dauert es nicht lange, bis die Situation eskaliert.

Mit dem Angebot Sky Go kann man das Programm jederzeit auf iPhone, iPad, iPod Touch oder auf der Xbox 360 abrufen. Bei Sky Anytime stehen unter anderem Filme oder das Sportprogramm jederzeit auf der Festplatte des HD-Receivers Sky+ kostenlos auf Abruf bereit. Auch Serien wie «The Newsroom» oder aktuell «White Queen» kann man im Originalton sehen.

Kurz-URL: qmde.de/65987
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF: Mit «Bella Dilemma» zum Tagessiegnächster ArtikelDie Kritiker: «Exclusiv im Ersten: SOS Griechenland»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung