„
Die Menschen sind die Geschichte. Ihnen möchte ich Raum geben, 
ihre Geschichte zu erzählen in einer entspannten, offenen Atmosphäre. Sie sollen sich wohlfühlen bei «Inka!». Promis bekommen bei uns nur Raum, wenn sie wirklich etwas zu erzählen haben.
ihre Geschichte zu erzählen in einer entspannten, offenen Atmosphäre. Sie sollen sich wohlfühlen bei «Inka!». Promis bekommen bei uns nur Raum, wenn sie wirklich etwas zu erzählen haben.
”
Inka Bause über ihren ZDF-Nachmittagstalk
Entsprechend katastrophal fielen alle Werte aus: Insgesamt kam das Format von strandgutmedia auf gerade einmal 4,2 Prozent. Richtig mies sind die Werte bei den 14- bis 49-Jährigen: Gerade einmal 0,07 Millionen Menschen dieses Alters schalteten ein und bescherten dem Zweiten somit nur 2,6 Prozent Marktanteil. So bitter das für alle Beteiligten auch sein mag: Mit der Produktion von «inka!» wird nur noch Geld verbrannt, die Chancen für eine Etablierung auf diesem Slot gehen inzwischen gen null.
Inka Bause reißt ein derartiges Loch ins Publikum des Zweiten, dass Programmchef Himmler reagieren muss. Um 14.10 Uhr noch schauten am Donnerstag 0,72 Millionen die Sendung «Küchenschlacht» (9,2%), nach 16.10 Uhr kam die Krimiwiederholung von «SOKO Kitzbühel» auf sogar 1,38 Millionen und 16,6 Prozent. Immerhin – wenn man «inka!» etwas Positives abgewinnen möchte: Die Zuschauer kommen danach wieder zum ZDF zurück…
 
						 
						




 
 RTL-Produktionen geben deutlich ab
RTL-Produktionen geben deutlich ab ProSieben trifft die Realität in XXL
ProSieben trifft die Realität in XXL 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp




