TV-News

«Schulz in the Box» startet Ende August

von

Olli Schulz startet seinen Soloausflug ohne Joko & Klaas Ende August auf dem Sendeplatz von «Circus HalliGalli».

Kann Olli Schulz, der seine Kollegen Joko & Klaas in «neoParadise» und «Circus HalliGalli»  tatkräftig und mit irren Aktionen unterstützte, auch auf eigenen Füßen stehend das Fernsehpublikum für sich gewinnen? Die Antwort wird sich ab Montag, dem 26. August, herauskristallisieren, denn dann strahlt ProSieben Schulz' eigenes Comedyformat «Schulz in the Box»  aus.

In der um 22.15 Uhr auf dem Programmplan stehenden Sendung wird Schulz in eine Holzkiste gesteckt und daraufhin an einen extravaganten Ort verfrachtet. Dort wird der unvorbereitete Singer/Songwriter für 24 Stunden mit seinem Kamerateam alleingelassen – wird er sich der neuen Situation anpassen oder von ihr zermürbt?

Die Ziele, an die Schulz verfrachtet wird, sind vielfältig: Mal landet er an einem Pornoset, mal auf einem Festival und dann wieder mitten in einer Amish-Siedlung. Schulz beschreibt das von Florida TV produzierte Format: „«Schulz in the Box»  ist mehr als eine Sendung. Es ist eine Erfahrung. Sie gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, den eingeschlagenen Lebensweg noch einmal zu überprüfen. Auch für mich wird es ein Abenteuer und ich freue mich, meinem Leben eine neue Farbschattierung zu geben.“ All zu lang wird sich Schulz' neues Abenteuer auf dem Sendeplatz um 22.15 Uhr aber nicht breit machen können: Am 2. September kehrt bereits «Circus HalliGalli»  auf die Schirme zurück.

Kurz-URL: qmde.de/64970
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTele München Gruppe sichert sich «Hemlock Grove»nächster ArtikelQuotencheck: «Grimm»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Moritz Lang
RT @Sky_MarcelM: Der Finaltag beim @LaverCup mit Zverev/Federer im Doppel zum Auftakt, danach drei packende Einzel, Tennisherz was willst D?
Werbung

Gewinnspiel

Filmfacts: «American Horror Story: Cult»

Zum Heimkinostart der neuesten Staffel von «American Horror Story» verlost Quotenmeter.de tolle Preise. Jetzt mitmachen und gewinnen! » mehr


Werbung

Surftipps

Charles Esten Anfang 2019 erneut in Deutschland
Nashville-Schauspieler Charles Esten gibt 2019 fünf Konzerte in Deutschland. Seitdem Charles Esten der US-TV-Serie "Nashville" sich seit dem Ende d... » mehr

Werbung