» Kino » Kino-News
Kino-News

Steven Seagal für «The Expendables 3» bestätigt?

von

Das Action-Schwergewicht soll zugesagt haben, den namhaften Cast von «The Expendables 3» zu verstärken.

Der «Expendables 3»-Cast

Bislang wurden neben Sylvester Stallone und Jason Statham auch Mickey Rourke, Nicolas Cage, Jackie Chan, Dolph Lundgren, Wesley Snipes, Jet Li und Milla Jovovich für «Expendables 3» bestätigt. Mel Gibson wird gerüchteweise ebenfalls eine Rolle übernehmen.
Mit seinen «The Expendables»-Filmen schuf Hauptdarsteller und Produzent Sylvester Stallone ein Traumfranchise für jeden Fan des Actionkinos der 80er und 90er. Nachdem bereits unter anderem Jean-Claude van Damme, Chuck Norris und Dolph Lundgren in Gastrollen für die Testosteronstreifen vor die Kamera getreten sind, soll in «The Expendables 3» nun Steven Seagal bei Stallones Söldnertruppe vorbeischauen.

Zumindest die «Expendables»-Fanseite ExBlog vermeldet unter Berufung auf diverse internationale Filmportale, dass Seagal nach längeren Verhandlungen für eine Rolle in der Fortsetzung unterschrieben habe. Seagal befand sich bereits bei den Arbeiten am ersten Teil auf Stallones Besetzungswunschliste, doch Seagal lehnte ab, weil er sich mit dem Produzenten Avi Lerner verkracht hatte.

Lerner und Seagal arbeiteten bereits 2005 und 2006 an den Filmen «Today You Die» und «Mercenary for Justice» zusammen, doch während den Dreharbeiten kam es zu großen Unstimmigkeiten zwischen ihnen, woraufhin ihr Streit schlussendlich sogar vor Gericht ausgetragen werden musste.

Kurz-URL: qmde.de/64820
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«The Mentalist» weiter mit Problemennächster Artikel«Wilfred» entwickelt sich zur Enttäuschung

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Sky Sport Austria
Neben überwältigendem Jubel, kam es in einigen französischen Städten leider auch zu unschönen Szenen. #WM2018 https://t.co/Gnv0nN38q8
Dirk g. Schlarmann
RT @HugoTravers: Nouvelle discipline olympique. ???? https://t.co/lSxsWBxLlL
Werbung
Werbung

Surftipps

Kilometer 330 kehrt zurück
Die Kilometer 330 TV-Sendung feiert ihr Comeback und die LenneBrothers Band ist dabei. "Kilometer 330" war Ende der 80er bis Anfang der 90 eine bel... » mehr

Werbung