TV-News

Sky: Ab Juli komplett über Entertain

von

Die Deutsche Telekom und Sky bestätigten diesen Schritt am Dienstagmorgen. Ein genaues Startdatum gibt es jedoch bislang noch nicht.

Ab Juli ist es endlich so weit: Das komplette Angebot des Pay-TV-Senders Sky wird auch über die Entertain IPTV-Plattform der Telekom verfügbar sein. Neben sämtlichen Live-Übertragungen von Bundesliga und DFB-Pokal sowie Champions League und den Spielen aller deutschen Mannschaften in der Europa-League können Entertain-Kunden auch das Starter Paket, Sky Welt, Sky Film und und das HD-Angebot buchen. Auch der Service Sky Go wird in Bälde nutzbar sein. Wann genau dies der Fall sein wird, gibt man jedoch noch nicht bekannt. Derzeit ist von "Anfang Juli" die Rede.

Aufatmen dürfen auch die Liga total!-Kunden, die in der kommenden Spielzeit zu den bisherigen Konditionen weiterhin die Spiele der Fußball-Bundesliga sehen können - mit sämtlichen interaktiven Zusatzfeatures, die sie bisher genossen. Laut Sky-Chef Brian Sullivan sollen diese exklusiven Features auch über die Saison 2013/14 hinaus existent bleiben.

Das Video-on-Demand-Angebot Videoload hingegen bleibe auch in Zukunft bis auf Weiteres exklusiv für alle Entertain-Kunden, Sky Select soll es laut Angaben der Deutschen Telekom nicht geben.

Mehr zum Thema... Entertain Liga total! Sky Telekom
Kurz-URL: qmde.de/64148
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDMAX startet Onlineshop für Männernächster ArtikelVOX sucht Deutschlands schlechtesten Autofahrer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung