US-Fernsehen

CBS benennt Starttermin für «Unforgettable»

von

Auch die Reality-Show «Big Brother» wird im kommenden Sommer zurückkehren.

Der amerikanische Broadcaster CBS hat Einblick gewährt in sein Sommerprogramm 2013. Besonders spannend ist dabei gewesen, wo und wann die zweite Staffel der Krimiserie «Unforgettable»  auf den Bildschirm zurückkehrt. In Deutschland zeigte glitz* Erstausstrahlungen von dem Format. Der Sender hat sich hierfür den Sonntagabend ausgeguckt und wird die Sendung ab dem 28. Juli immer um 21.00 Uhr senden. Das Format ersetzt für eine Zeit lang dann «The Good Wife».

Die Reality-Show «Big Brother» startet in Amerika ihre nächste Staffel schon am 26. Juni – also zwei Wochen eher als zuletzt gewohnt. Insgesamt wird die neue Runde somit zwei Wochen länger dauern als üblich.

Darüber hinaus hat CBS noch zwei neue Formate angekündigt: Das auf einem Steven-King-Roman basierende «Under the Dome», das ab Ende Juni am Montag um 22.00 Uhr startet und 13 Folgen umfasst. Zudem kommt noch «The Great British Bake Off», eine Reality-Show, die ihren Ursprung in England hat.

Kurz-URL: qmde.de/61443
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «X-Diaries»nächster ArtikelWir wählen «Homeland» zur besten TV-Serie

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung