US-Fernsehen

CBS-Chef äußert sich zu Angus T. Jones

von  |  Quelle: Huffington Post

…und bezeichnete die Angelegenheit im Vergleich zu dem, was man mit Charlie Sheen durchgemacht habe, als Klacks.

Kommt eine elfte Staffel der Sitcom «Two and a Half Men» und wenn ja, wird auch Nachwuchs-Star Angus T. Jones für diese einen neuen Vertrag erhalten? Trotz seiner Entschuldigungen nach den Äußerungen, die Serie sei „Dreck“, scheint man bei CBS nicht sonderlich gut auf den Darsteller zu sprechen zu sein. Über Tage hinweg gab es weder vom Produktionsstudio noch von CBS selbst Aussagen zu dem Vorfall. Nun musste sich der oberste CBS-Chef Leslie Moonves bei einer Investorenkonferenz stellen und erklärte hinsichtlich des 19-Jährigen:

„Ich weiß nicht, wie unser Status diesbezüglich ist“ und ließ somit alles offen. Vermutet wird, dass Jones in einer möglichen elften Staffel nicht mehr auftaucht – auch in der aktuellen zehnten Season nimmt seine Figur Jake keinen allzu großen Raum mehr ein. Der Schauspieler hatte vor einiger Zeit gesagt, er wolle sich künftig auf seine Ausbildung an einem College konzentrieren. CBS-Chef Moonves erklärte zugleich aber auch, dass der Ärger mit Angus T. Jones verglichen mit dem Skandal rund um Charlie Sheen ein „Klacks“ sei.

Dennoch fand der Manager auch kritische Worte über Kinderstars im Allgemeinen und Jones im Besonderen. „Es scheint das zu sein, was mit Kinderstars im Laufe der Zeit passiert. Wir haben ihn im Alter von acht Jahren zu uns geholt. Jetzt verdient er 300.000 Dollar pro Woche, kein schlechtes Gehalt für einen 19-Jährigen, und nun äußert er auf einem religiösen Kanal seine Show nicht zu schauen, weil sie Dreck sei. Übrigens, seine 300.000 Dollar pro Woche kassiert er immer noch."

Mehr zum Thema... Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/60786
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZwei weitere RTL-Dschungel-Insassen stehen festnächster ArtikelVOX zerstückelt «Law & Order: SVU»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung