Vom stärkeren Vorlauf profitierte dann auch das nachfolgende «2 Broke Girls»: Ab 21.00 Uhr kam die Sitcom auf 10,12 Millionen Zuschauern (1,1 Millionen mehr als vorige Woche). In der Zielgruppe verbesserte man sich leicht auf nun neun Prozent. «Mike & Molly» verlor danach Zuseher, kam im Schnitt auf 9,42 Millionen Zuseher ab zwei Jahren und sieben Prozent in der Zielgruppe. Weiterhin solide schlägt sich die neue (und vielleicht letzte?) Staffel von «How I Met Your Mother», die den Abend vor 8,14 Millionen Zuschauern eröffnet hatte und mit neun Prozent bei den Jungen gut abschnitt.
«Hawaii Five-0» hat derweil ein kleines Problem. Die Gesamtreichweite war mit neun Millionen zwar recht ordentlich, aber die gemessenen sechs Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen dürfte den Machern nicht schmecken. Zur Zufriedenstellung derer sollten sich die Werte hier noch ein Stück nach oben bewegen.