Vermischtes

Ex-Sky-Mann Nickles heuert beim FCB an

von
Nickles soll „Bild“-Informationen zufolge schon seit Wochen an neuen Formaten für fcb.tv arbeiten.

Ein Jahr ist es her, dass Dieter Nickles den Bezahlsender Sky verlassen hat. Nickles war über Jahre hinweg Moderator der Fußball-Bundesliga, unter anderem auch zur Hauptsendezeit am Samstag um 15.30 Uhr. Schon zu Sky-Zeiten war der heute 49-Jährige besonders oft im Süden des Landes und speziell beim FC Bayern München im Einsatz.

Für Sky-Vorgänger Premiere moderierte „Nick“ sogar ein eigenes Magazin rund um den deutschen Rekordmeister. Zum FC Bayern soll nun Nickles Weg führen. Die „Bild“ berichtet, Nickles werde beim Vereinssender fcb.tv anheuern und das neue Gesicht des Kanals werden. Eine offizielle Bestätigung seitens der Bayern steht noch aus.

Dieter Nickles wurde in Bamberg geboren und studierte in München und an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Seine Fernsehkarriere begann bei Tele 5, im Jahr 1990 wechselte er zu Sat.1. Bevor er 1999 zu Premiere ging, war er zudem im DSF aktiv. Nun arbeitet Nickles angeblich schon seit Wochen an neuen Formaten für die Internetseite des FCB.

Kurz-URL: qmde.de/58084
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Idol» holt sich Mariah Careynächster ArtikelMDR stellt neues «Tatort»-Ermittlerteam vor

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung