TV-News

Fußball: Sport HD1 zeigt künftig Konferenz

von
Kabelkunden, die Einzelspielfans sind, müssen zu Beginn der Bundesliga-Saison wohl auf Einzelspiele verzichten.

Ab 13. August startet der Pay-TV-Sender Sky einen zweiten hochauflösenden Sportsender: Zu empfangen ist er dann aber nur über Satellit oder im Kabelnetz von NetCologne. Kabel Deutschland und Unitymedia, die beiden größten Anbieter, werden Sky Sport HD2 vorerst nicht einspeisen. Auf die geringere Verbreitung des zweiten HD-Sport-Senders hat Sky reagiert – zum Nachteil von all denen, die sich gerne 90 Minuten lang ein komplettes Spiel ansehen.

Die Übertragung eines Einzelspiels am Samstagnachmittag ab 15.30 Uhr, wenn in der Regel fünf Partien gleichzeitig laufen, wird auf Sky Sport HD2 zu sehen sein. Alle anderen Einzelspiele der Bundesliga, etwa das Topspiel am Samstagabend oder die Begegnungen am Freitag, Sonntag und Montag laufen auf Sky Sport HD1.

Am Samstagnachmittag ist dort künftig die Sky Konferenz zu sehen, die die Highlights aus allen Stadien zeigt. Sky Sport ist flächendeckend zu empfangen – sogar Unitymedia schafft es, seinen Kunden diesen Sender anzubieten.

Kurz-URL: qmde.de/43251
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAmber Tamblyn macht bei «House» mitnächster ArtikelVOX: Rückkehr der «Küchenchefs»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung