TV-News

«Medium», «Nip/Tuck» & Co.: Zahlreiche Serienstarts bei Sky

von
Im September werden die Fernsehzuschauer auch die zweite Staffel von «Mad Men» beim TV-Sender FOX zu Gesicht bekommen.

Die Pay-TV-Plattform Sky macht es ihren Kunden schwer, die Sommerabende auf der Terrasse oder auf dem Balkon ausklingen zu lassen. Bereits im August starten zwei Serien-Hits in die neue Staffel, darunter die CBS-Serie «Medium – Nichts bleibt verborgen». Am Freitag, den 16. Juli 2010, läuft bei kabel eins das Finale der fünften Staffel, ehe es Mittwoch, den 18. August, mit der sechsten Staffel auf FOX weitergeht.

Darüberhinaus geht «Nip/Tuck» vom US-Kabelsender FX in die letzte Runde. Die finalen 19 Episoden werden ab Montag, den 16. August 2010, beim Sender Sky Cinema Hits und dessen hochauflösenden Ableger ausgestrahlt. Noch einmal stehen Dylan Walsh und Julian McMahon als Schönheitschirurgen im Mittelpunkt ihrer eigenen Klinik.

Im September haben die Programmplaner gleich drei Highlights im Programm. Der Spielfilmsender Sky Cinema Hits HD wiederholt ab 23. September 2010 die achte und finale Staffel der Echtzeitserie «24». Serienfans und Neukunden können die letzte Staffel, die im Übrigen in New York City spielt, noch einmal sehen. Die sechste Staffel von «Entourage» startet nur einen Tag später beim FOX Channel, die zweite Runde von «Mad Men» feiert am 27. September 2010 ebenfalls bei FOX ihre Deutschlandpremiere.

Kurz-URL: qmde.de/43231
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II lässt seine Urheberrechte von RTL vertretennächster ArtikelNeue «CSI: NY»-Hauptdarstellerin gefunden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung