US-Fernsehen

«CSI: Miami» trennt sich von Hauptfigur

von
Weil Adam Rodriguez im Herbst wieder zurückkommt, muss eine Figur weichen. Köpferollen in der US-Serienlandschaft.

Zuerst traf es AJ Cook von «Criminal Minds», nun hat auch ein Darsteller von «CSI: Miami» seinen Posten verloren. Derzeit treffen die US-Serienmacher wichtige Entscheidungen für die Ausrichtung ihrer Formate in der kommenden Saison. Teils aus finanziellen, teils aus inhaltlichen Gründen ist dann manchmal kein Platz mehr für gewisse Figuren.

Bei «CSI: Miami» wird beispielsweise Eddie Cibrian nicht mehr auftauchen. Er ist deutschen Zuschauern noch gar nicht bekannt, stieß seine Figur doch erst in der achten Staffel zum Team des Bruckheimer-Formats hinzu. Er sollte als Ersatz von Adam Rodriguez dienen, der «CSI: Miami» verließ.

Weil Rodriguez in den Episoden der neunten Staffel wieder voll mit an Board ist, war kein Platz mehr für die neue Figur. «CSI: Miami» wird ab Herbst in den USA auf einem neuen Sendeplatz gezeigt. Man geht nicht mehr montags auf Spurensuche, sondern am späteren Sonntagabend.

Mehr zum Thema... CSI: Miami Criminal Minds
Kurz-URL: qmde.de/42678
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS: LA»-Start: Sat.1 mit «NCIS»-Abendnächster ArtikelEine Million Schweizer sehen Sieg gegen Spanien

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung