TV-News

Wie geplant: «Schulermittler» zurück

von
RTLs «Betrugsfälle» enden wie geplant nach 40 Ausgaben. Zurückkehren wird die Produktion von Stampfwerk.

Wie geplant nimmt RTL in der kommenden Woche seine Scripted Reality «Betrugsfälle» wieder aus dem Programm. 32 Folgen wurden bisher gezeigt Beim Kölner Kanal kann man mit der Leistung des Formats überaus zufrieden sein. Die gezeigten Episoden kamen bisher auf 25,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und schnitten somit besser ab als das zuvor auf dem 17.00 Uhr gesendete Format «Die Schulermittler». Die Erstausstrahlungen holten sogar mehr als 27 Prozent. Rund 1,9 Millionen Menschen verfolgten bisher das von Norddeich TV hergestellte Format.

Ab kommender Woche gehen nun wieder «Die Schulermittler» auf Sendung. Die erste Ausstrahlung am Nachmittag ist ab Mittwoch, 23. Juni 2010, im Programm. Zunächst wird RTL alte Ausgaben der von Stampfwerk hergestellten Sendung wiederholen.

Neue Folgen sind dann zu Beginn der neuen TV-Saison angedacht. Bei «Die Schulermittler» zeigen zwei Experten-Teams wie sie im Fall von Gewalt, Diebstahl und Körperverletzung an Schulen von der Polizei eingesetzt werden, wie sie helfen und aufklären können.

Kurz-URL: qmde.de/42683
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEine Million Schweizer sehen Sieg gegen Spaniennächster ArtikelBeate-Uhse.TV verspricht Programmoffensive

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung