US-Fernsehen

«NCIS»: Weitere Vertragsverlängerung

von
Pauley Perrette, die Darstellerin der Figur Abby in «NCIS», hat ihren Vertrag mit dem Format um mehrere Jahre verlängert.

CBS sorgt derzeit dafür, dass die aktuelle Nummer 1-Show «NCIS» noch einige Jahre auf dem Bildschirm bleiben kann. Mit zahlreichen Darstellern wurden jüngst neue Verträge unterschrieben. Sie brachten den Akteuren allesamt höhere Gehälter ein. Bislang galten die Schauspieler des Formats eher als Geringverdiener. Ende vergangener Woche setzte nun auch Pauley Parette, die die Figur Abby in dem Format spielt, ihre Unterschrift unter einen neuen Kontrakt.

Genaue Details wurden nicht bekannt, zu hören ist von einer Laufzeit von mehreren Jahren. Natürlich wird Perrette künftig auch etwas mehr verdienen als bisher. Zuvor hatten auch Rocky Carroll, der den «NCIS»-Direktor spielt und David McCullum neue Verträge unterzeichnet.

Mit Sean Murray und Michael Weatherly laufen die Gespräche noch, die Beteiligten zeigten sich aber sehr zuversichtlich, dass sie ein positives Ende finden. Mark Harmon und Cote De Pablo sprechen aktuell nicht mit den Produzenten – sie sind für eine achte Staffel bereits an das Format gebunden.

Mehr zum Thema... NCIS
Kurz-URL: qmde.de/42444
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL schiebt Veras Abspeckshow zu SuperRTLnächster ArtikelDie Experten: 07. Juni 2010

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung