US-Fernsehen

Sheen in Klinik - «Men»-Dreharbeiten gestoppt

von
Da wunderten sich die Fernsehmacher am Set selbst: Charlie Sheen erschien nicht zur Arbeit und ließ mitteilen, dass er sich auf unbestimmte Zeit in Reha befindet.

CBS und die Fans der Sitcom «Two and a Half Men», der erfolgreichsten Situation Comedy Amerikas müssen sich langsam ernsthaft Sorgen machen: Charlie Sheen, scheint zumindest ein wenig von der rechten Bahn abgekommen zu sein. Das ist nicht zum ersten Mal in seinem Leben passiert – eigentlich dachte man aber, dass der große Erfolg seiner Serie ihm etwas mehr Halt gibt. Angefangen hat der Schlamassel schon im vergangenen Jahr, öffentlich wurde er durch die Streitigkeiten mit seiner Frau an Weihnachten. Sheen saß deshalb sogar kurzzeitig in Untersuchungshaft. Die Krise war danach aber wohl nicht beendet.

Am Montag dieser Woche erschien Charlie Sheen nicht am Set von «Two and a Half Men», was trotz einer Gage von rund 800.000 US-Dollar pro Episode aber wohl nicht ungewöhnlich sei. Ins Schwitzen kamen seine Schauspielerkollegen und die Produzenten des Formats wohl erst am Dienstag, als er erneut nicht auftauchte. Der Hollywood Reporter berichtet, dass sein Sprecher kurze Zeit später erklärte, Sheen habe sich vorsorglich in eine Rehabilitationseinrichtung begeben. Zudem bittet Sheen darum, seine Privatsphäre zu respektieren.

Der Sender CBS, der von dieser Maßnahme ebenfalls überrascht wurde, unterstützt Sheen: „Wir wünschen ihm nur das Beste“, hieß es in US-Medien. Die Dreharbeiten von «Two and a Half Men» wurden auf unbestimmte Zeit unterbrochen. 18 Folgen der siebten Staffel sind derzeit abgedreht, fünf weitere wurden von CBS bestellt. Ob diese noch hergestellt werden können, oder ob man die Bücher in der bereits fixen achten Runde verwendet, steht aktuell noch nicht fest.

Mehr zum Thema... Sheen Two and a Half Men
Kurz-URL: qmde.de/40381
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDokusoaps nehmen sich gegenseitig Zuschauernächster ArtikelBiathlon knackt 10-Millionen-Marke

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung