US-Fernsehen

Schwache Sitcom? CBS bestellt fünf neue Folgen

von
«Accidentally on Purpose» läuft derzeit von allen CBS-Montagsformaten am Schwächsten. Zufrieden ist man beim Sender aber wohl trotzdem.

Jenna Elfman ist die Hauptfigur der neuen CBS-Sitcom «Accidentally on Purpose», der derzeit zuschauerschwächsten Sitcom am Montagabend beim Broadcaster. Zufrieden ist man von Senderseite aber wohl dennoch. Anfangs gab es heftige Kritik – beispielsweise an der allerersten Episode – doch nach und nach verbessert sich die Serie inhaltlich, was sich nun auch auf die Quoten auswirkt. «Accidentally on Purpose» hält immer mehr Zuschauer des Vorprogramms «How I Met Your Mother».

Nun hat sich der Sender entschlossen, die erste Staffel zu verlängern. Bislang waren die üblichen 13 Folgen zugesichert, fünf weitere werden dazukommen. Normalerweise bestellt man gleich neun neue Episoden, sodass eine Serie auf die normale Staffellänge von 22 Ausgaben kommt.



Bei CBS hat man allerdings noch das Format «Rules of Engagement» in der Hinterhand, welches im kommenden Jahr am Montagabend zu sehen sein soll. Die Sitcom wird «Accidentally on Purpose» wohl 2010 ablösen. «Accidentally on Purpose» handelt von einer Filmkritikerin, die nach einer Romanze schwanger wird.

Kurz-URL: qmde.de/38255
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeo-Flop: Nun spricht auch die USA über «30 Rock»nächster ArtikelDas Vierte baut technische Reichweite aus

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung