TV-News

«Life» geht bei VOX in die letzte Runde

von  |  Quelle: VOX
Ende Oktober zeigt VOX die 15 verbliebenen Folgen der zweiten und letzten Staffel seiner US-Krimiserie. Danach muss sich der Kölner Sender ein neues Zugpferd suchen.

Mit gut 2,7 Millionen Zuschauern und einem durchschnittlichen Marktanteil von 11,8 Prozent in der Zielgruppe kam die erste Staffel der US-Serie «Life»  bei den VOX-Zuschauern besonders gut an. Ärgerlich nur, dass in den USA nach zwei Staffeln schon wieder Schluss war.

Weil der Kölner Sender vor einigen Monaten bereits sechs Folgen der letzten Runde ausstrahlte, liegen nun also nur noch 15 Folgen vor, ehe sich VOX von seinem Quoten-Erfolg verabschieden muss. Jetzt steht fest: Ab dem 28. Oktober werden die verbliebenen Folgen auf dem bewährten Sendeplatz am Mittwoch um 21:10 Uhr gezeigt.



Bis dahin hat VOX noch einmal alle bisher ausgestrahlten Folgen der Krimiserie mit Damian Lewis ausgestrahlt. Für die Zeit danach muss der Privatsender dann auf einen neuen Zuschauer-Hit hoffen. Immerhin: Bis ins kommende Jahr hinein kann man sich noch auf gute Quoten einstellen.

Mehr zum Thema... Kino Life TV-Sender VOX
Kurz-URL: qmde.de/37459
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelORF: Thurnher kehrt zur «ZIB 2» zurücknächster ArtikelEin «Dallas» für Arme

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung