US-Fernsehen

Bestellt: Volle Staffel für FOX-Serie «Glee»

von
Bestellt: Volle Staffel für FOX-Serie «Glee»
Gute Kritiken, gute Quoten: Bei FOX bestellt man schon recht früh eine volle Staffel des Musical-Dramas «Glee».

Eine erste Absetzung gibt es in dieser Saison noch nicht, dafür aber eine erste Verlängerung: Die Musical-Comedyserie «Glee», die bei FOX zu sehen ist, bekommt weitere Episoden. Erstmals war das Projekt bereits zum Ende der vergangenen Saison zu sehen, seit Anfang September befindet sich die Serie regelmäßig im FOX-Programm. Letztlich stimmten sowohl die Reaktionen der Kritiker als auch die Zuschauerzahlen.

Kevin Reilly, FOX-Unterhaltungschef, sprach in einem Interview von „bemerkenswerten Reaktionen“ - «Glee» sei innerhalb der kurzen Zeit schon etwas wie ein kulturelles Phänomen. Deshalb sei man im Hause FOX sehr glücklich die Serie über die bereits 13 produzierten Folgen hinaus verlängern zu können.



Serienschöpfer Ryan Murphy freute sich: Er wird nun neun weitere Folgen herstellen, sodass Staffel eins auf 22 Ausgaben kommen wird. Er versprach, dass es noch viele weitere Geschichten zu erählen gebe.

Mehr zum Thema... Glee
Kurz-URL: qmde.de/37440
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Surface – Unheimliche Tiefe»nächster Artikel17 Fragen an Thomas Schürmann

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung