International

Britische Stars in UK-«Law & Order»

von  |  Quelle: Digital Spy
Zu den Hauptdarstellern gehören ein «Doctor Who»-Mitglied und ein Schauspieler der erfolgreichen britischen Serie «Coronation Street».

Die Meldung ist schon ein bisschen älter, dass der Fernsehsender ITV eine britische Variante des NBC-Dauerbrenners «Law & Order» auf Sendung schickt. Nun sind aber erstmals Namen der Hauptdarsteller bekannt gegeben worden, wie das Fachblatt Digital Spy berichtet.

Laut dem englischen Online-Magazin unterschrieben der frühere «Coronation Street»-Star Bradley Walsh und «Doctor Who»-Schauspielerin Freema Agyeman für das englische Remake. Während «Coronation Street» die erfolgreichste Soap auf der Insel ist, lockt die Science-Fiction-Serie «Doctor Who» bis zu zehn Millionen Zuschauer am Samstagvorabend vor die Fernsehschirme.




«Law & Order: UK» wird von Jamie Bamber und Harriet Walter in Zusammenspiel mit Kudos Films und Televisions, Wolfs Films und NBC Universal produziert. ITV-Dramachefin Laura Mackie freut sich über die Darsteller und erklärte, dass man „das perfekte Ensemble“ verpflichten konnte.

Kurz-URL: qmde.de/29661
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Housewives» und «Daisies» starten im Oktobernächster ArtikelSparzwang: Weitere bedrohte Sendungen beim RBB?

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung