US-Fernsehen

CBS bestellt Mid-Season-Serie «The Captain»

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter
Wie der "The Hollywood Reporter" berichtet, wird Fran Kranz die Hauptrolle spielen. Im Winter 2007 wird die Drama-Serie starten.



Einige Interessierte hatten bei den Upfronts 2007, der Vorstellung der neuen Programme, das Drama-Format «The Captain» vermisst, was eigentlich schon als bestellt galt. Nun wurde klar: CBS wird nicht auf die Serie verzichten, ein Start ist zur Mid-Season geplant. In dem Format dreht sich alles um den Schriftsteller Josh, der vor langer Zeit einen Oscar für einen Kurzfilm gewann.



In der Folgezeit ging es aber nicht ganz so weiter, wie Josh es sich wünschte. Der Schriftsteller sucht sich – um Ruhe zu finden und wieder einen klaren Kopf zu bekommen – ein ruhiges Plätzchen in einem Appartement-Komplex. Er zieht bei „El Captain“ ein. Ruhig wird es dort aber wohl nicht zugehen. Neben Fran Kranz, der die Hauptrolle spielt, sind auch Jeffrey Tambor, Raguel Welch, JoAnna Garcia, Chris Klein und andere zu sehen. CBS Paramount Network Television wird produzieren.


Mehr zum Thema... The Captain
Kurz-URL: qmde.de/20511
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Verliebt in Berlin» hat ein Problem bei den Jüngerennächster ArtikelJuwelen des Fernsehens: «TV total»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Midland im März 2020 live zurück in Deutschland
Das US-Country-Trio Midland gibt im März 2020 erneut Konzerte in Deutschland Nach ihrem Deutschland-Debüt am 6. März 2018 in Berlin komm Midland, p... » mehr

Werbung