TV-News

Neue "Enterprise"-Serie schon im Frühjahr 2003 auf SAT.1?

Das Internet-Magazin Trekzone (www.trekzone.de) berichtet, daß die neue 'Star Trek'-Serie bereits im Frühjahr 2003 als Deutschland-Premiere in SAT.1 zu sehen sei und dies bereits die Programmleitung des Senders gegenüber TrekZone bestätigt habe.

Die ersten Reisen von Captain Archer und seiner Crew werden voraussichtlich jeweils ein Mal wöchentlich zu sehen sein. Ob die Episoden tatsächlich zur Prime Time ausgestrahlt werden, soll bis Anfang Februar entschieden sein, so Trekzone.

Kurz-URL: qmde.de/1549
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBis zu 9,69 Millionen sahen gestern "Deutschland sucht den Superstar"nächster Artikel15 Jahre ProSieben: Das Jahr 2002
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung