TV-News

Spiel, Spaß, Sitz: Sat.1 Gold lädt in die Welpenschule

von

Von der britischen Doku will der Best-Ager-Sender noch im Frühjahr vier Episoden zeigen.

Noch bis Donnerstag kommender Woche gehört der Donnerstagabend beim Best-Ager-Sender Sat.1 Gold den Wiederholungen der Casting-Show «The Voice Kids». Der Wettbewerb geht in Sat.1 am Sonntagabend mit einer finalen Liveshow zu Ende. Ab dem Donnerstag, 7. Mai 2020, setzt Sat.1 Gold daher wieder auf tierische Doku-Formate.

Vier Folgen von «Spiel, Spaß, Sitz – Die Welpenschule» sind dann zu sehen. Da Sat.1 Gold ab 20.15 Uhr Doppelfolgen zeigt, ist die britische Produktion schon eine Woche später vollständig gezeigt. Oli Juste, Katie Patmore sowie Hannah Molloy fungieren in den Episoden als Experten.

In ihrer Schule sollen Menschen den Umgang mit kleinen Hundewelpen lernen.

Kurz-URL: qmde.de/117756
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 findet Starttermin für die neuen Fälle von «K 11»nächster ArtikelWeibliche «Star Wars»-Serie in Entwicklung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Heute vor 30 Jahren startete der Boykott der Musik von k.d. lang
Am 27 Juni 1990 ist KRVN in Lexington, Nebraska, die erste Radiostation, die k.d. langs Music aus dem Programm nimmt Aktuell ist es in ein aktuelle... » mehr

Werbung