Bei den Jüngeren holte «Schlag den Besten» derweil einen Marktanteil von ebenfalls mauen 7,0 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 0,56 Millionen Werberelevante.
Zum Vergleich: Die erste Staffel «Schlag den Besten» kam im Sommer 2019 donnerstags noch durchschnittlich auf 1,26 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,75 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei 5,3 Prozent bei allen sowie 10,9 Prozent bei den Jüngeren. Auch im Anschluss lief es für ProSieben ernüchternd:
Ab 23 Uhr kam eine Wiederholung von «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt» nur auf 3,4 Prozent Marktanteil insgesamt, in der Zielgruppe sanken die Quoten von ProSieben gar auf magere 6,5 Prozent Marktanteil. 0,31 Millionen Showfans waren mit an Bord, darunter befanden sich 0,17 Millionen Umworbene.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel