TV-News

VOX wird spanisch: «Perfect Life» feiert noch in diesem Jahr Deutschlandpremiere

von

Die Dramaserie wird allerdings nicht um 20.15 Uhr gesendet, sondern etwas später.

Spanische Serienstoffe stehen zur Zeit hoch im Trend. Nicht nur «Das Haus des Geldes» ist eine Idee aus Spanien, auch das Original von «Club der roten Bänder»  basiert auf einem Format dieses Landes – genauer gesagt übrigens auf dem katalanischen «Polseres vermelles». Noch in diesem Jahr will VOX nun mit einem weiteren spanischen Stoff punkten, zeigt diesmal aber direkt das Original. Am Mittwoch, 20. November 2019, feiert um 22.10 Uhr die Serie «Perfect Life» ihre Deutschland-Premiere. VOX zeigt die achtteilige Drama-Serie immer in Doppelfolgen, sodass die komplette Staffel noch vor Weihnachten zu Ende ist.

Moviestar+ und Corte y Confección de películas haben produziert, Beta Film ist für den Weltvertrieb zuständig. «Perfect Life» gilt als der große Gewinner des Serien-Festivals „Canneseries“ im Jahr 2019. Das Format setzte sich gegen neun andere Produktionen als „Beste Serie“ durch und Multitalent Leticia Dolera gewann außerdem in der Kategorie „Special Performance“. Sie hat die Drama-Serie nicht nur entwickelt, das Drehbuch geschrieben und bei den Dreharbeiten Regie geführt, sondern steht gleichzeitig auch als Hauptfigur María vor der Kamera.

Die Freundinnen María, Esther und Cristina stecken mitten in einer Lebenskrise – jede auf ihre eigene Art und Weise. Kontrollfreak María Aguado (Leticia Dolera) wird beim gemeinsamen Hauskauf von ihrem Freund verlassen. Aber nicht nur das: Nach einer durchzechten Nacht steht das Leben der Mitdreißigerin noch mehr Kopf: Sie ist schwanger! Nicht weniger turbulent verläuft es bei Marías Schwester Esther (Aixa Villagrán). Die Künstlerin leidet an einer Kreativitätsblockade und versucht sich mit One-Night-Stands und der ein oder anderen Droge auf andere Gedanken zu bringen. Derweil scheint Christina „Cris“ (Celia Freijeiro) das perfekte Leben zu führen: Sie ist Anwältin, glückliche Ehefrau und Mutter von zwei Kindern. Doch es ist bekanntlich nicht alles Gold, was glänzt. Neben der linearen Ausstrahlung bei VOX wird die Serie auch zeitlich flexibel bei TVNow angeboten. TVNow bietet die komplette Serie ab dem 20. November als Boxset an.

Kurz-URL: qmde.de/112851
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «SmackDown»nächster ArtikelInternetstars á la Rainer Winkler
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Brad Paisley feiert erfolgreiche Deutschland-Premiere in Berlin
Fans feierten den ersten Deutschland-Auftritt von Brad Paisley. Country-Star Brad Paisley hat im Rahmen seiner aktuellen Tournee erstmals einen von... » mehr

Werbung