TV-News

«Team Ninja Warrior»: Buschmann-Show wandert auf den Samstag

von

Anders als 2018 wird die die Physical-Show aber im Sommer und somit außerhalb der klassischen TV-Saison laufen.

Alle Szenen sind im Kasten. In den zurückliegenden Tagen und Wochen hat eine TV-Crew der Firma Norddeich die zweite Staffel von «Team Ninja Warrior» aufgezeichnet. Entstanden sind sechs neue Folgen des «Ninja Warrior Germany»-Bruders. Die Athleten am Mikrofon begleitet haben weiterhin Laura Wontorra, Jan Köppen und Frank Buschmann. Letzterer hat nach Abschluss der Dreharbeiten auf seinem Facebook-Profil auch den Starttermin der zweiten Staffel bei RTL verraten.

Demnach plant der Kölner TV-Sender die Show ab dem 15. Juni auszustrahlen. Somit setzt RTL das Format in diesem Jahr auf den Samstagabend (20.15 Uhr). Die erste Staffel der Show lief nochmal zum Wochenend-Ausklang sonntags; allerdings zwischen Ende April und Anfang Juni 2018. Sie bestand aus sechs regulären Episoden, die Zielgruppen-Marktanteile zwischen 8,7 und 12,5 Prozent Marktanteil einfuhren – und somit passable Ergebnisse. Zudem wurde noch ein Promi-Special gesendet, das es auf 12,6 Prozent brachte.

Buschmann jedenfalls zeigte sich überzeugt von der Qualität der neuen Folgen. Er schrieb auf Facebook: „Was unsere Athleten drauf haben, ist schon Wahnsinn! Freut Euch auf sechs irre Fernsehabende.“

Kurz-URL: qmde.de/109196
Finde ich...
super
schade
80 %
20 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCobie Smulders heuert bei ABC annächster ArtikelProSiebenSat.1 startet erfolgreich ins neue Jahr
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung