TV-News

Insider: Absolut hoffnungslos für "Absolut Schlegl" ?

Quotenmeter.de hat heute Informationen erhalten, dass ProSieben bereits an der Nachfolgesendung zu „Absolut Schlegl“ arbeitet. Vor kurzer Zeit wurde das Konzept der Sendung, die von Tobi Schlegl moderiert wird, geändert (vom Trash-Talk zur Help-Show). Dadurch erhoffte sich der Sender steigende Quoten. Diese blieben aus – das Gegenteil wurde erreicht. Dazu kommen die neuen RTL-Gerichtsshows am Nachmittag. Nun schafft Schlegl bis auf seltenen Ausnahmen nur noch magere 9%-10% Marktanteil. Den Informationen zu Folge gilt das Konzept intern schon als aufgegeben, an einer Nachfolgesendung werde bereits gearbeitet.



Quotenmeter hält Sie auf dem Laufenden.

Kurz-URL: qmde.de/1089
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Zukunft von "Farscape"nächster ArtikelSonderfolge von "Eine himmlische Familie"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung