TV-News

Für Pferdefreunde: TNT Serie setzt Ausstrahlung von «Heartland» fort

von

Fortgesetzt wird die Geschichte mit “frischen” Folgen aus der achten Staffel. In Kanada ist man derweil schon bei Staffel 13.

In Kanada beim Sender CBC lief zuletzt schon die 200. Folge, 13 Staffeln der Pferdeserie «Heartland»  liefen dort. Auch Deutschland war diesbezüglich eine ganze Zeit lang ziemlich gut versorgt; doch seit etwas mehr als zwei Jahren stockte der Nachschub. Der bisherige Sender passion (gehört zur RTL-Gruppe) lieferte keinen Nachschub mehr. Deutsche Fans der Serie sind auf dem Stand der siebten Staffel. Jetzt wurde bekannt: Die achte Runde findet doch noch ihren Weg ins deutsche Fernsehen. Die Ausstrahlungsrechte sind gewechselt zum zur Turner-Gruppe gehörenden Sender TNT Serie.

18 Folgen aus Staffel acht werden ab dem 20. Mai werktags um 17.10 Uhr und noch dazu jeweils im Doppelpack ausgestrahlt. Am Premierentag zeigt der Kanal zwei Erstausstrahlungen, danach gibt es immer um 17.10 Uhr die Vortags-Wiederholung zu sehen, ehe um 17.55 Uhr eine neue Geschichte folgt.

Womit startet Staffel 8? Amys Rückkehr aus Europa ist keineswegs die ersehnte Heimkehr: sie tut sich schwer, sich wieder in das Leben auf Heartland und ihre Beziehung zu Ty zu fügen. Unterdessen möchten Jack und Lisa ihre Ehe der Familie offenbaren, aber es ist schwieriger als gedacht, den richtigen Moment dafür zu finden. Und Georgie stößt auf ein Geheimnis, durch das sie letztendlich den Glauben an ein Idol verliert.

Kurz-URL: qmde.de/108583
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStaffelfinale: «Fresh Off the Boat» verliert minimal, «Speechless» stabilnächster ArtikelNeunte Staffel: «Profiling Paris» geht Ende April weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung