US-Fernsehen

«American Horror Story»: Das ist der Titel von Staffel neun

von

Im Herbst geht die neunte Staffel von «American Horror Story» auf Sendung und Ryan Murphy verriet nun den Namen der Staffel.

Fast ein Jahrzehnt sorgt die Drama-Serie «American Horror Story»  schon für gute Reichweiten für den Kabelsender FX. Serienschöpfer und Produzent Ryan Murphy hat in einem gruseligen Teaser-Trailer auf seinem Instagram-Account gepostet, wie die neue Staffel heißen wird. Der Clip, der eine Hommage an die 80er Jahre ist, verrät auch den Titel: «AHS 1984».

Der Produzent Murphy bestätigte, dass Emma Roberts für die neunte Staffel verpflichtet wurde, die im Herbst gesendet wird. Auch Sarah Paulson, die bis jetzt in jeder Staffel mit an Bord war, kommt den Wünschen der Fans nach. Übrigens verlängerte FX die Serie schon vor einiger Zeit für eine zehnte Staffel, die wohl im Herbst 2020 ausgestrahlt wird.

Bei den Emmy Awards wird «American Horror Story» in diesem Jahr nicht mehr als „Beste Mini-Serie“ antreten, nachdem im vergangenen Jahr «American Horror Story: Apocalypse» ausgestrahlt wurde. Die achte Staffel enthielt Charaktere aus früheren Staffeln, sodass das Format keine Anthologie-Serie mehr sei, so die Begründung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

AHS SEASON 9 is called...

Ein Beitrag geteilt von Ryan Murphy (@mrrpmurphy) am


Kurz-URL: qmde.de/108544
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Barry»: Staffel drei kommtnächster ArtikelDisney+: Neue Serie über Hawkeye
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Cam live in Hamburg
Cam gibt in Hamburg ihr erstes Solo-Konzert. Es ist Freitag der 13te und es liegt keine Spur von Unglück in der Luft - ganz im Gegenteil: Der begin... » mehr

Werbung