US-Fernsehen

Disney+: Neue Serie über Hawkeye

von

Jeremy Renner («The Hurt Locker») bekommt eine Serie beim neuen Streaming-Dienst.

Im Herbst 2019 soll der neue Disney+-Streamingdienst seinen Dienst aufnehmen. Für den Start hat das Unternehmen bereits einige Serien angekündigt, inzwischen orderte das Unternehmen bereits weitere Formate. Eines davon dreht sich um Hawkeye, der von Jeremy Renner in den Filmen des Marvel Cinematic Universe dargestellt wird.

Sowohl Disney, Marvel als auch Jeremy Renner wollten zur kommenden Serie keinen Kommentar gegenüber dem Branchenblatt „Variety“ abgeben. Renner trat als Hawkeye erstmals in einem Cameo in «Thor» auf, seither war er in größeren Rollen in «Avengers», «Avengers: Age of Ultron» und «The First Avenger: Civil War»  zu sehen. Der nächste Auftritt folgt in «Avengers: Endgame» , der Ende April in die Kinos kommt.

Schon bekannt war, dass Disney+ an Miniserien arbeitet, die sich auf die Marvel-Charaktere Falcon, Winter Soldier, Loki, Vision und Scarlet Wich konzentrieren. Diese Projekte sollen aus sechs bis acht Folgen bestehen und erneut von Kevin Feige produziert werden, der das Marvel Cinematic Universe seit Jahren erfolgreich leitet.

Kurz-URL: qmde.de/108545
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«American Horror Story»: Das ist der Titel von Staffel neunnächster ArtikelAmazon Prime nennt Starttermin für neue «Lucifer»-Folgen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung