TV-News

9 Live: Die Gründe für den Rausschmiß von Uwe Hübner

Vor kurzem wurde bekannt, daß der Mitmachsender 9 Live den "Plattenteller" mit Uwe Hübner eingestellt habe und man sich in Frieden getrennt habe und weitere Projekte geplant seien. Wie die BILD heute berichtet, war dem aber nicht so. Der frühere „Hitparade“-Moderator, der sich gern exquisit kleidet, wurde für seine Shows von edlen Designerfirmen ausgestattet. Und er soll die Nobel-Garderobe in schöner Regelmäßigkeit nach den Sendungen einfach mit nach Hause genommen haben. Neun-Live-Sprecherin Sylke Zeidler bestätigte jetzt, daß man sich von dem Moderator getrennt habe und daß sie uu den Vorfällen aus Vertragsgründen nichts sagen könne. Nachfrage bei dem Moderator: Herr Hübner, Hand aufs Hemd, haben Sie bei Neun Live Versace-Klamotten mitgehen lassen? Uwe Hübner empört: „Niemals! Das ist gar nicht meine Marke. Und geklaut habe ich noch nie im Leben!“



Doch auch wenn das stimmt – es gibt noch einen weiteren Grund für die Trennung: Hübner hat bei dem Anrufsender einfach zu wenig Zuschauer zum Telefonieren animiert. Bei seinem „Plattenteller“ gingen zum Schluss nur noch 90 000 Anrufe ein. Zum Vergleich: In anderen Sendungen klingeln die Telefone im selben Zeitraum bis zu 180 000-mal.



Quelle: BILD




Kurz-URL: qmde.de/1074
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSamstagsquoten: ProSieben liegt in der Zielgruppe vornenächster ArtikelRTL-Sondersendungen zum 11. September
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung