Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Das sagen die Ex-Camper zur neuen «IbeS»-Staffel

von

Quotenmeter.FM war direkt am roten Teppich bei der Dschungel-Party von Julian F. M. Stoeckel und hat mit ehemaligen Campern über die neue Staffel gesprochen.

«Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» ist zurück: Am Freitagabend startete die Dschungelshow bei RTL in ihre 13. Staffel. Mit im Camp sind in diesem Jahr unter anderem das Ex-«Bachelor»-Pärchen Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco, Reality TV-Gesicht Bastian Yotta sowie Synchronsprecher Tommi Piper. Zum Auftakt der Show war Quotenmeter.de zu Gast auf der Dschungelparty von Ex-Camper Julian F. M. Stoeckel. Der Designer war 2014 Kandidat bei «Ich bin ein Star» und belegte damals den neunten Platz. Ein großer Fan der Show ist er bis heute.

Am Rande des roten Teppichs verrät er uns, welche Favoriten er hat und wie er die diesjährige Besetzung insgesamt beurteilt. Ebenfalls vor unserem Mikro: Mola Adebisi. Der 45-Jährige, der einst durch VIVA Bekanntheit erlangte, spricht über seine Zeit im Camp vor einigen Jahren und erklärt, warum es immer schwieriger werde, Stars für die Show zu gewinnen. Schließlich erinnert sich auch Eva Jacob von den Jacob Sisters an die Zeit in Australien zurück.

Abgerundet wird unser Talk von Einschätzungen des Dschungel-Fans Tim Schumann. Was RTL in der ersten Folge gelungen ist und wie er die Dschungel-Party von Julian F. M. Stoeckel bewertet, können Sie in unserer neusten Podcast-Folge direkt hier nachhören.





> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/106511
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHBO findet seinen «Perry Mason»nächster ArtikelRevolverheld und Udo Lindenberg schauen beim «ESC»-Vorentscheid vorbei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Blake Shelton auf sixx
sixx zeigt die US-Version von The Voice mit Blake Shelton als Coach. Die ProSiebenSat.1-Gruppe feiert seit einigen Jahren große Erfolge mit "The Vo... » mehr

Werbung