TV-News

Doppelter Primetime-Spaß: ProSieben terminiert «Wintergames»

von   |  1 Kommentar

Das Promi-Event mit gleich drei Moderatoren kommt kurz vor Weihnachten aus St. Anton am Arlberg.

Premiere bei ProSieben: Der Münchner Privatsender wird Mitte Dezember ein Promi-Event erstmals über zwei Tage voll in der Primetime zeigen. Ganz neu ist die Programmierung nicht. Auch früher starteten «WOK WM» und Co von Stefan Raab schon freitags, dann lief die Qualifikation allerdings meist erst nach 22 Uhr. Im Falle der «ProSieben Wintergames» kommt der Promi-Spaß am Freitag, 14. Dezember und am Samstag, 15. Dezember aber jeweils ab 20.15 Uhr.

Gleich drei Moderatoren hat der Sender verpflichtet: Christian Düren («taff.») ist nach «Time Battle» wieder im Abendprogramm zu sehen, Comedian Matze Knop und Viviane Geppert führen ebenfalls durch die Shows. Elmar Paulke ist als Kommentator zu hören. Was soll genau passieren? Am ersten Abend messen sich die Stars beim Snow-Kajak: Nicht im Wildwasser, sondern auf der Skipiste rasen die Promisportler durch einen herausfordernden Parcours aus Steilkurven und Schanzen im Einzel- sowie Doppelkajak. In der Disziplin "Schnee-Schwalbe" zeigen die Promis in am Samstag, was aus PS-starken Schnee-Motorrädern beim Massenstart auf der eisigen Rennstrecke und auf der Slalom-Piste herauszuholen ist.

Ihr Kommen angekündigt haben Sternchen wie Stefan Mross, Anna-Carina Woitschack, Paul Janke, Jessica Paszka, Joey Kelly, Jana Julie Kilka, Lucas Cordalis, Miriam Höller, Jürgen Milski oder Antonia aus Tirol. Produziert werden die Live-Shows von Seapoint («Sommerhaus der Stars») gemeinsam mit der MMP Event GmbH.

Kurz-URL: qmde.de/105305
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelABC schickt seine Agents sehr früh in die Verlängerungnächster ArtikelWie wär’s mit bedingungslosem Grundeinkommen?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
19.11.2018 11:52 Uhr 1
Schade, daß die ARD das Promi Biathlon eingestellt hat!

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Eric Heatherly veröffentlicht neue Single Somethin' Stupid
Eric Heatherly und Lindsey Stacey nehmen anlässlich ihrer Hochzeit das Sinatra-Duett auf. Lange Zeit war es Still um Eric Heatherly, der durch sein... » mehr

Werbung