US-Fernsehen

Kommen bald Spin-Offs von «Power»?

von   |  1 Kommentar

Das Starz-Krimidrama «Power» könnte bald Ableger bekommen: Möglich macht das ein Deal zwischen Serienerfinderin Courtney Kemp und der Produktionsfirma Lionsgate.

Courtney Kemp, Schöpferin von der beliebten Starz-Serie «Power», hat einen neuen Deal mit der Produktionsfirma Lionsgate geschlossen. Wie das US-Branchenmagazin Deadline berichtet, soll der Vertrag drei Jahre lang gehen und sich über mehrere Plattformen erstrecken. Dabei rumkommen könnten mittelfristig wohl auch Ableger von «Power», das Krimidrama soll im kommenden Jahr bereits in die sechste Staffel starten – aber wird möglicherweise schon sehr bald zu Ende erzählt sein.

Der fünfte Durchgang erzielte in den USA bis auf eine Ausnahme regelmäßig Reichweiten über einer Million, im Schnitt wurden die zehn Folgen diesen Sommer von 1,36 Millionen Menschen ab zwei Jahren angesehen – ein toller Erfolg also für den Sender. Hierzulande ist «Power» beim Pay-TV-Kanal AXN beheimatet.

An der Produktion von «Power» ist unter anderem der Rapper 50 Cent beteiligt, zudem ist er in einer Nebenrolle zu sehen. Erzählt wird die Geschichte des Nachtclub-Besitzers und Drogenbarons James St. Patrick alias Ghost (Omari Hardwick).

Mehr zum Thema... TV-Sender AXN Power
Kurz-URL: qmde.de/104784
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAufwärtstrend für «NFL Football» und «The Big Bang Theory»nächster ArtikelABC: «A Million Little Things» erhält volle Staffel, «The Conners» mit Zusatzfolge
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
27.10.2018 08:40 Uhr 1
Nun, ich würde es verstehen, wenn "POWER" nach Staffel 6 oder 7 Enden wird, denn eigentlich sind die Geschichten der Figuren schon fast auserzählt.....ich liebe diese Serie aber total!!





Ist halt nur die Frage, welche Geschichte einer Figur dann in einem möglichen spin-off weiter gesponnen wird!?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung