TV-News

Maxi Gstettenbauer beschafft sich ein „extrafettes“ Line-Up

von

In den neuen Ausgaben von «Standup 3000» werden unter anderem Ingmar Stadelmann und Tahnee auftreten.

Der Spartensender Comedy Central schickt eine neue Staffel seiner Show «Standup 3000» auf Sendung, die von Maxi Gstettenbauer präsentiert wird. Wie das Unternehmen mitteilte, habe man sich ein „extrafettes Line-Up“ für die zweite Staffel zusammen gestellt. In den neuen Folgen sind Felix Lobrecht, Ingmar Stadelmann, Helene Hockhorst, Özcan Cosar, Abdelkarim, Nicole Jäger, Mundstuhl, Pu, Khalid Bounouar, Tahnee zu sehen.

Sechs Episoden mit jeweils drei Gästen werden ab Oktober bei Comedy Central zu sehen sein. Wie schon beim «Quatsch Comedy Club»  werden die Comedians nacheinander auftreten, allerdings wird sich jede Ausgabe einem Thema widmen. Die neuen Folgen werden auf der Comedy-Bühne im Alten Pfandhaus in Köln aufgezeichnet, die Firma Banijay Productions produziert.

Zudem wird es sechs halbstündige Ausgaben von «Comedy Central Presents»  geben, in der einige Comedians Teile ihres Bühnenprogramms zum Besten geben. Laut Comedy Central erreichten die jeweils ersten Staffeln der Shows im Schnitt bis zu 2,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.

Kurz-URL: qmde.de/102941
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLethargischer Feierabend: Sat.1-Neustarts laufen Erwartungen weiter hinterhernächster Artikel2. «Simpsons»-Film in Planung
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Home Free 2020 wieder live in Deutschland
A capella Country von Home Free im Frühjahr 2020 zurück in Deutschland. Ihr Live-Debüt in Deutschland im September 2018 war nach kurzer Zeit restlo... » mehr

Werbung