Zum Vergleich: Die vorhergegangene «Schlag den Star»-Ausgabe, das Duell zwischen Pietro Lombardi und Gil Ofarim, brachte es am 26. Juli noch auf 1,81 Millionen Showfans. Darunter befanden sich 1,05 Millionen Werberelevante. Dies brachte ProSieben eine Sehbeteiligung von beeindruckenden 8,1 Prozent insgesamt ein, während bei den Umworbenen starke 15,5 Prozent Marktanteil notiert wurden.
Vergangenen Donnerstag setzte ProSieben dagegen auf «Teamwork – Spiel mit deinem Star», was noch 1,15 Millionen Menschen anlockte. Das entsprach sehr guten 5,1 Prozent Marktanteil beim Publikum ab drei Jahren. 0,69 Millionen Werberelevante mündeten unterdessen in einen Marktanteil von 10,4 Prozent – ebenfalls ein sehr gutes Ergebnis für den Münchener Privatsender. Der sommerliche Show-Donnerstag funktioniert also.Diesen Donnerstagabend schloss ab 22.35 Uhr das Boulevardmagazin «red.» an «Schlag den Star» an. Mit einem Beitrag über Kawusi sowie über den kürzlich gestarteten Jason-Statham-Film «Meg» sprach die Sendung 1,00 Millionen Neugierige an, darunter 0,64 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei tollen 5,9 Prozent insgesamt sowie bei sehr guten 11,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.







«Tote Mädchen lügen nicht»-Cast fordert Gehaltserhöhung
Den neuen Sat.1-Feierabend mit Möller & Boschmann

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel