Köpfe

«Dancing on Ice»: Die Finalisten stehen fest

von  |  Quelle: RTL
Ruth Moschner und Marco Schreyl haben es geschafft: Sie sind noch im Rennen um den Titel "Ice Champion 2006".

Beide Promis treten somit am kommenden Samstag im Finale der RTL-Show gegeneinander an. Unter der Anleitung von Chef-Trainer Norbert Schramm haben die Finalisten wochenlang hart trainiert. Jedes Paar muss im Finale drei Küren präsentieren - zwei Pflichtküren und eine Lieblingskür aus den vergangenen Shows. Ruth Moschner und Partner Carl Briggs (39) sowie Marco Schreyl und Partnerin Sarah Jentgens (24) stoßen dabei an die Grenze ihrer körperlichen Leistungsfähigkeit.

Beim «Dancing on Ice»-Finale gibt es nach RTL-Angaben auch ein Wiedersehen mit allen anderen sechs angetretenen Paaren: Michelle, Liz Baffoe, Collien Fernandes, Lars Riedel, Sven Ottke und Branco Vukovic wagen sich noch einmal mit ihren Partnern auf das Eis.




Im Halbfinale erzielten Marco Schreyl und Branco Vukovic die wenigsten Zuschauerstimmen. Marco Schreyl und Sarah Jentgens sowie Branco Vukovic und Partnerin Theresa Schumann traten im "Skate Off" erneut gegeneinander an und die Jury schickte Branco Vukovic vom Eis. Branco Vukovic: "Natürlich bin ich enttäuscht, ich habe hart trainiert und jeder Teilnehmer will den Titel. Aber ein dritter Platz ist auch nicht schlecht."

Mehr zum Thema... Dancing on Ice
Kurz-URL: qmde.de/17601
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJack Nicholson mag sein Casanova-Imagenächster ArtikelDer Schritt in die richtige Richtung
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung