TV-News

arena erwirbt Volleyball-WM-Rechte

von  |  Quelle: arena
arena erweitert sein Programm um eine der populärsten Sportarten der Welt, heißt es in einer am Dienstagmorgen veröffentlichten Pressemeldung. Vom 31. Oktober bis zum 3. Dezember wird der Sender die Volleyball-Weltmeisterschaftsspiele live und exklusiv übertragen. Die Spiele finden in Japan statt. Zunächst dürfen die Frauen ran (31.10 - 16.11), ab dem 17.11 und bis zum 3.12. messen sich die Männer.

Die Frauen müssen sich in der Vorrunde mit den Teams aus China, der domenikansichen Republik, Rußland, Aserbaijan, und Mexiko messen. Die Herren treffen in der Vorrunde auf Kuba, Brasilien, Frankreich, Griechenland und Australien. Neben der ersten und zweiten Bundesliga, der italenischen Serie A und der Spanischen Primera Division hat arena nun also ein weiteres Programmangebot im Programm: Ob der Sender auch nach der WM Volleyballspiele zeigen wird, steht noch nicht fest.

Mehr zum Thema... arena
Kurz-URL: qmde.de/16702
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEnttäuschender Seasonstart von TheCWnächster ArtikelWie werden Quoten eingestuft?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung