TV-News

Ab Staffel eins: ProSieben wiederholt «Fringe»

von
Die US-Serie von J.J. Abrams läuft ab Mitte Juni am späten Montagabend noch einmal von Beginn an. So ersetzt der Münchner Sender montags «TV total».

Das Ersatzprogramm für «TV total» in der Sommerpause steht: Mittwochs zeigt ProSieben um 23.15 Uhr das neue Reisemagazin «red@the city», dienstags sind zwei Comedy-Formate aus Deutschland zu sehen und am Montag wiederholt der Münchner Kanal ganz alte Episoden der amerkanischen Serie «Fringe» von Produzent J.J. Abrams.

Den Auftakt macht der Pilotfilm „Flug 627“ am 20. Juni ab 23.10 Uhr. Er läuft somit direkt nach einer Erstausstrahlung von «Human Target». Ab 00.45 Uhr folgt mit „Das Experiment“ eine weitere Episode von «Fringe». Gestartet war die in den USA beim Sender FOX laufende Serie 2009 übrigens mit sensationellen 19,5 Prozent Marktanteil. Zuletzt waren solche Quoten nicht mehr zu holen – in der Regel generiert das Format nun Werte um die zwölf Prozent bei den Werberelevanten.

In den USA wurde «Fringe» in dieser Saison auf den Freitagabend verlegt – die Zuschauerzahlen gingen aber nicht so stark zurück wie von manchen befürchtet. Eine neue – und dann vielleicht letzte Staffel – im kommenden Herbst ist daher bereits beschlossene Sache.

Kurz-URL: qmde.de/49599
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Broken Comedy» kehrt zurücknächster ArtikelNach 15 Monaten: «Quatsch Comedy Club» zurück

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung