TV-News

«NCIS: Los Angeles»: Sat.1 zeigt Vorabfolge am Wochenende

von
Das Spin-Off von «NCIS» macht derzeit CBS glücklich und könnte Sat.1 an den kommenden beiden Sonntagen ebenfalls zum strahlenden Quotensieger machen.

Sehr schnell war klar, dass sich Sat.1 die neue CBS-Krimiserie «NCIS: Los Angeles» sichern wird. Das Format mit LL Cool J und Chris O’Donnell in den Hauptrollen ist ein Ableger der weltweit erfolgreichen Serie «Navy CIS», die Sat.1 sonntags zeigt. Um das neue Format zu testen, traten die Hauptfiguren im Frühjahr 2009 in den USA in zwei Folgen des Originals auf – eine bewährte Variante, ehe man ein Spin-Off endgültig in Produktion schickt.

Eben diese beiden Episoden wird der Münchner Privatsender nun an den zwei kommenden Sonntagen im Programm haben. Als ein Soldat bei den Marines in Washington grausam gefoltert und ermordet wird, holt sich Gibbs für diesen komplexen Fall Verstärkung von einem Team aus L.A. Die außergewöhnlich gut ausgebildeten Agents arbeiten mit der neuesten Technik und setzen immer wieder ihr Leben aufs Spiel, um die nationale Sicherheit zu schützen. Special Agent „G“ Callen ist ein wahrer Identitätskünstler, der sich in jede Rolle hineinversetzen kann.



Special Agent Sam Hanna ist ein ehemaliger Kampftaucher, der im Irak stationiert war und Überwachungsspezialist. Die neue Serie «NCIS: Los Angeles» will Sat.1 ab Frühjahr 2010 zeigen. Ob sie sonntags oder an einem neuen Serientag zu sehen sein wird, ist bislang noch unklar. Wie gut die Quoten am Sonntag sein werden, bleibt zudem noch abzuwarten: ProSieben schickt mit «James Bond: Casino Royale» einen starken Gegner ins Feld.

Kurz-URL: qmde.de/37947
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPersonelles Stühlerücken in der Schweiznächster ArtikelQuotencheck: «Eine für alle»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung