Vermischtes

«DSDS»-Finalisten vertonen «CSI»-Folge

von
Sarah Kreuz und Daniel Schumacher standen kürzlich im Tonstudio: Sie nahmen allerdings keine Platte, sondern eine Episode der RTL-Serie «CSI» auf.

Im Tonstudio findet man die diesjährigen «Deutschland sucht den Superstar»-Finalisten Sarah Kreuz und Daniel Schumacher wohl häufiger. In der Regel singen sie dort dann – nun bat der Kölner Privatsender RTL aus einem anderen Grund dorthin. Die beiden Finalisten sollten eine Folge der US-Serie «CSI» vertonen. In den Episoden wird ein Thema behadelt, das die beiden bestens kennen. Layla Wells (Tiffany Hines, deutsche Gesangsstimme: Sarah Kreuz), eine der zwei Finalisten der Fernsehshow "Overnight Sensation", wird - säuberlich in ein Tischtuch verpackt - tot unter einer Autobahnbrücke gefunden.

Neben dem Produzenten der Show, Drew Rich (Seamus Dever), dem vor einiger Zeit Sex mit einer Minderjährigen vorgeworfen wurde, gerät auch Kip Westerman (Ben Bledsoe, deutsche Gesangsstimme: Daniel Schuhmacher), der zweite Finalist, ins Fadenkreuz der Ermittler. Als sich herausstellt, dass Layla von Drew Rich schwanger war, wird er von Captain Brass verhaftet.



In Deutschland wird die Episode den Titel „Der Mann ihrer Träume“ tragen – ausgestrahlt wird sie von RTL am Donnerstag, den 24. September 2009, auf dem gewohnten Sendeplatz um 21.15 Uhr.

Mehr zum Thema... CSI TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/36739
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hart aber fair» läuft nach der Wahl frühernächster ArtikelAndreas Büngen verlässt «Unter Uns»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung