TV-News

ProSieben macht aus «Elton vs. Simon» eine Show

von
Acht Folgen werden in den kommenden Wochen produziert. Das Konzept wird nicht geändert.

Innerhalb kurzer Zeit hat die ProSieben-Sendung «Elton vs. Simon» Kultstatus erreicht. Auf Sendeplätzen in der Late-Prime schlugen sich Wiederholungen der bisher produzierten Folgen im Winter richtig gut. Teilweise holten Elton und Simon Gosejohann bis zu 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Darum geht es in der Sendung: Elton und Simon treten in skurrilen Wettbewerben gegeneinander an: Wer kann in 3 Tagen mehr zunehmen? Oder: Wie lange können die beiden aneinandergekettet bleiben?

Auf neuen Stoff des verrückten Duells mussten Fans hingegen lange warten. Dies hat nun ein Ende. Mit leicht verändertem Konzept gehen die beiden wieder auf Sendung - in den nächsten Wochen beginnt die Produktion zu acht neuen Episoden.



Der Münchener Sender ProSieben wird diese allerdings nicht in einem Kölner Haus produzieren lassen, sondern in einem TV-Studio. Aus «Elton vs. Simon» wird daher «Elton vs. Simon - Die Show», eine einstündiges Primetime-Show. Künftig werden die beiden ihre Duelle also vor Publikum austragen. Unklar ist noch, ob in diesem Rahmen auch Einspielfilme von Wettbewerben gezeigt werden, die außerhalb des Studios produziert wurden. Ein Sendetermin der acht Episoden steht noch nicht fest.

Kurz-URL: qmde.de/25294
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKochen & Co.: Neuer Vorabend bei kabel einsnächster ArtikelNeues Pärchen? Was geht bei Melly und Marcel?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris live
Maren Morris begeistert ihre Fans bei Konzert in Köln . Nach ihrer US-Tour ist Maren Morris aktuell für fünf Auftritte erstmals in Deutschland, der... » mehr

Werbung