 Jeweils nur 2,6 Millionen Zuschauer waren zu wenig für Das Erste am Samstagabend zur besten Sendezeit. Entsprechend wird die Beatrice-Egli-Show «Show der Träume» nach je einer Ausgabe im Sommer 2015 und 2016 nicht fortgesetzt. Stattdessen wird Egli nun für den MDR aktiv werden. Die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin soll eine vermutlich erstmals im kommenden Februar ausgestrahlte Schlager-Sendung namens «Schlager & Meer» moderieren.
Jeweils nur 2,6 Millionen Zuschauer waren zu wenig für Das Erste am Samstagabend zur besten Sendezeit. Entsprechend wird die Beatrice-Egli-Show «Show der Träume» nach je einer Ausgabe im Sommer 2015 und 2016 nicht fortgesetzt. Stattdessen wird Egli nun für den MDR aktiv werden. Die ehemalige «DSDS»-Teilnehmerin soll eine vermutlich erstmals im kommenden Februar ausgestrahlte Schlager-Sendung namens «Schlager & Meer» moderieren.Die Produktion soll gegen Jahresende auf dem Kreuzfahrt-Dampfer „Mein Schiff 3“ stattfinden und vor der Kulisse orientalischer Städte wie Abu Dhabi geschehen. Mit dabei sein wird nach MDR-Angaben auch Francine Jordi, die zuletzt ebenfalls schlechte Erfahrungen mit dem Thema Quoten gemacht hat. Zusammen mit Alexander Mazza präsentierte sie im Ersten zwei Ausgaben der erneuten «Stadlshow», die dann aber wegen massiven Zuschauerrückgangs nicht fortgeführt wurde.
Egli soll in «Schlager & Meer» übrigens nicht nur moderieren, sondern auch einige ihrer eigenen Hits zum Besten geben.
 
						 
						




 


 Niederlande und Frankreich schlagen Italien und Spanien
Niederlande und Frankreich schlagen Italien und Spanien Das große Wechseln bei englischer Backshow und Paralympics-Erfolge für Channel 4
Das große Wechseln bei englischer Backshow und Paralympics-Erfolge für Channel 4 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel