„
Unsere WDR-Show «PussyTerror TV» künftig  im Ersten - über diesen Sprung freue ich mich persönlich besonders.  Denn Carolin Kebekus war die erste Künstlerin, mit der ich mich als  Intendant getroffen habe. Ich wollte unbedingt, dass diese  Ausnahmekünstlerin mit all ihrer Scharfzüngigkeit und manchmal auch  provokanten Zuspitzung bei uns im WDR bleibt. Und ich war mir von  Anfang an sehr sicher, dass sie ihren Weg sehr erfolgreich gehen  wird.
”
WDR-Intendant Tom Buhrow
Die Sendung ist eine Produktion von Brainpool TV, also jener Firma, die ab 2016 kämpfen muss, weil eine ganze Latte an Aufträgen, die mit Stefan Raab in Verbindung stehen, wegbricht. Für den WDR sollen nun sechs weitere Folgen der Kebekus-Show produziert werden. Der WDR will die erste Folge im neuen Jahr irgendwann im März zeigen. Ab Herbst 2016 sind zudem drei Episoden am Donnerstagabend im Ersten geplant.
Carolin Kebekus: "Ich freue mich auf neue Folgen von «PussyTerror TV» im WDR und auf die Herausforderung, nach dem Sommer ins Erste zu wechseln." Neben der Kebekus-Show macht Brainpool auch «Bülent & seine Freunde» für RTL.







ARD begräbt «Heiter bis tödlich»-Marke
Penny und Dolly gewinnen den Donnerstag

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 



