In den ersten vier Ausgaben «Grill den Henssler - Sommer-Special» konnte sich VOX über Reichweiten zwischen 1,13 und 1,37 Millionen Zuschauern freuen - mit Quoten zwischen 5,5 und 7,2 Prozent war jeder zurückliegende Sonntag ein Erfolg. Die gestrige fünfte Show war hierbei keine Ausnahme. Mit 1,31 Millionen Zuschauern kann sich die rote Kugel erneut über einen starken Marktanteil von 6,5 Prozent freuen - die Vorlage für die kommende finale «Special»-Show könnte damit nicht besser sein. Bei den 14- bis 49-Jährigen war lediglich der Auftakt mit 0,26 Millionen und 5,5 Prozent etwas fad. Die drei Shows im Anschluss steigerten sich allesamt, über 0,38, 0,33 und 0,40 Millionen Umworbene waren Marktanteil von bis zu 9,5 Prozent drin.Am gestrigen 12. Oktober sicherte sich das aufgezeichnete Live-Koch-Format mit überzeugenden 0,29 Millionen Werberelevanten eine durchaus erbauliche Quote von 7,2 Prozent. Auch hier kann demnach von einer ordentlichen Vorarbeit im Hinblick auf das Finale gesprochen werden. Trotz der starken Primetime-Leistung ist und bleibt «Grill den Henssler» an den zurückliegenden Sonntagen nicht der VOX-König. Wie schon zuletzt immer öfter überzeugte auch gestern «Die Beet-Brüder» sichtlich mehr.
Mit einer Folge der neuen Staffel holte sich die DIY-Garten-Sendung ab 18:10 Uhr exzellente 1,42 Millionen Zuschauer ab drei Jahren in den Vorabend, der Marktanteil lag hier bei 7,5 Prozent. In Sachen werberelevanter Reichweite musste sich das Vorprogramm für den Abend ebenfalls nicht bitten lassen. Mit 0,39 Millionen Umworbenen waren exzellente 12,6 Prozent am entsprechenden Markt möglich.







Überzeugt der Nachmittags-Football weiterhin die Zielgruppe?
«Bitte melde dich» kratzt weiter an den 10 Prozent

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel